Ein gelungenes Sommerfest, herzlichen Dank!

Am 6. Juli wurde viel musiziert (Chor & Orchester, Percussion, Sun Surfers, The Stars, Headcrash, Joaquín Knorrn, Jem, Band2B, Allum – Ihr wart großartig!), kreativ gebastelt, eifrig gespielt und geturnt, es gab einen Jonglier-Workshop und reichlich zu essen, zu trinken und zu naschen (NEU: Zuckerwatte!).

Alles in allem begegneten uns nur fröhliche Gesichter – selbst die Wahrsager*innen hatten nur Gutes zu prophezeien. Ein paar wenige Regentropfen zwischendurch führten die Besucher*innen ins Foyer, wo sich die Infostände des neuen außerschulischen Lernortes Fürstenhagen, unseres Kreises der Vielfalt und der Öffentlichkeitskreis mit Schulführungen und attraktivem Schul-Merchandising präsentierten.

Zu erwerben gab es leckeren Apfelsaft aus Fürstenhagen, hübsche Kleinigkeiten an Basarstand und Fremdständen, und bei der Tombola gewann wie immer jedes Los!

Ansonsten fanden alle Gäste bei strahlendem Sommerwetter Platz auf dem Schulhof, zum Plaudern, Spielen, kühle Getränke Schlürfen und Applaudieren. Das verlässliche Erste-Hilfe-Team hatte glücklicherweise nicht viel zu tun. So soll es sein! Wir sind trotzdem dankbar, sie zu haben!

Euer Festkreis

Eindrücke vom Sommerfest