Annie läuft … für Kinder in der Türkei!

An alle, die am 6. Mai beim Spendenlauf der Annie Heuser Schule mitgelaufen sind, geholfen und angefeuert haben – ganz herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz! Die Spendenbereitschaft von Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden hat alle Erwartungen übertroffen.

Erlaufene Spendensumme: 5.409,50 Euro
Teilnehmende Läufer:innen: 97
Gelaufene Runden (kleine + große): insg. 1.347

Die Schülerinnen und Schüler waren dazu aufgerufen, teilzunehmen und Sponsoren zu finden, die einen Betrag für jede von ihnen gelaufene Runde spenden. Bei diesem Event darf jeder mitlaufen: also auch alle Pädagoginnen und Pädagogen und Eltern der Annie Heuser Schule, Freunde und Freundinnen…

Der gesammelte Erlös aus den Spenden kommt der notfallpädagogischen Arbeit mit Kindern im türkischen Erdbebengebiet zugute.
Link für mehr Information: Notfallpädagogische Arbeit mit Kindern im türkischen Erdbebengebiet – Newsblog – Freunde Waldorf (freunde-waldorf.de)

Ein Projekt des Öffentlichkeitskreises der Annie Heuser Schule

Ansprechpartner: Jochen Schwemm (Vater 9.Klasse)
Mail an: emm-landart@web.de oder mobil: 0176 41313015