Wintermarkt - viel Leben im Schulhaus

Ein stimmungsvolles Fest – vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Beim Wintermarkt war so einiges los an der Annie Heuser Schule, die Schulgemeinschaft ließ sich treiben, vom Marionettentheater verzaubern und band Adventskränze.

Die jüngeren Gäste erstanden im Kinderkaufhaus neues Spielzeug oder fertigten Kerzen an, während Erwachsene erste Geschenke besorgten. Waffeln und Grillstand dufteten auf dem Schulhof mit Stockbrot um die Wette, und die Plätzchen der 6. Klasse fanden ebenso reißenden Absatz wie das Popcorn, das es gleich im Foyer zu knuspern gab. Dort war auch der Öffentlichkeitskreis vertreten, der keine Fragen offen und keinen Schul-Shirt-Wunsch unerfüllt ließ.

Alle genossen die gesellige Atmosphäre im Café in den Horträumen, der Espressobar oder dem ausgezeichneten indischen Restaurant der 8. Klasse. Im Dachgeschoss spielten die Bands der 10. und der 12. Klasse und anschließend sorgten zwei DJs für Clubatmosphäre.

Eindrücke vom Wintermarkt 2023

Fotos: Edith Forster und Claudia Schnoor